Archiv der Kategorie: Turn- und Sportverein

Bebauungsplangebiet Längerach-Eltenried

In der Sitzung am 22. April 2015 berät der Gemeinderat über eine mögliche Änderung der seit 1982 geltenden Satzung (siehe TOP 3: Bebauungsplangebiet „Sport- und Freizeitgelände Längerach-Eltenried“ - Aufstellungsbeschluss zur Bebauungsplanänderung). Der derzeitige Bebauungsplan bildet im Wesentlichen den planungsrechtlichen Rahmen für Sport- und Freizeitanlagen (Sport- und Tennisplätze, Vereinsheim) sowie für Grünflächen bzw. Flächen für die Landwirtschaft. Bebauungsplangebiet Längerach-Eltenried weiterlesen

A-Jugend mit Homepage beim German Web Award 2008 vertreten

An alle Fans und Freunde der A-Jugend Sipplingen!

WIR HABEN ES GESCHAFFT… wir sind im Vorendscheid für den German Web Award 2008 nominiert. Jetzt entscheidet das Publikum und vergibt Punkte. Die Höhe der Punktevergabe entscheidet, welche Homepage in das Finale einzieht.
Schaut euch unsere Homepage an – und wenn sie euch gefällt, dann voted für uns: für die Homepage www.teamgeist-2008.de. Bitte immer schön mit Mailadresse und dann auf Abschicken drücken, sonst werden die Daten nicht übermittelt. Wir sagen jetzt schon mal Danke!

Die Teamgeist-Elf und das Trainerteam

Hier geht es direkt zum Voting:
http://www.nbc-universal.de/nbc/webaward/voting_freizeit.html

A-Jugend mit Homepage beim German Web Award 2008 vertreten weiterlesen