A-Jugend mit Homepage beim German Web Award 2008 vertreten

An alle Fans und Freunde der A-Jugend Sipplingen!

WIR HABEN ES GESCHAFFT… wir sind im Vorendscheid für den German Web Award 2008 nominiert. Jetzt entscheidet das Publikum und vergibt Punkte. Die Höhe der Punktevergabe entscheidet, welche Homepage in das Finale einzieht.
Schaut euch unsere Homepage an – und wenn sie euch gefällt, dann voted für uns: für die Homepage www.teamgeist-2008.de. Bitte immer schön mit Mailadresse und dann auf Abschicken drücken, sonst werden die Daten nicht übermittelt. Wir sagen jetzt schon mal Danke!

Die Teamgeist-Elf und das Trainerteam

Hier geht es direkt zum Voting:
http://www.nbc-universal.de/nbc/webaward/voting_freizeit.html

Dazu gibt es 3 weitere Kommentare/Informationen

  1. Der Internetauftritt unserer A-Jugend ist wirklich hervorragend gelungen und hat jede einzelne Stimme verdient. Ich wünsche dem ganzen Team viel Erfolg!

  2. Danke…wir bleiben dran und hoffen auf viele Stimmen und auch ein Dankeschön für die Verlinkung
    Die Teamgeist-Elf und das Trainerteam

  3. Wir sagen DANKE für Eure Stimmen…

    die Homepage der A-Jugend hat es ins Finale des Germen Web Award geschafft. Finale oho, Finale o-hohoho… Ein RIESENERFOLG!

    Hier die offizielle Information der MSN/NBCU:
    „Glückwunsch! Ihr habt die neunte Runde gewonnen!
    Ihr habt es geschafft- die Voter haben Eure Website http://www.teamgeist-2008.de zum Sieger der neunten Runde in der Kategorie „Freizeit, Fun & Sport“ gewählt! Somit ist deine Homepage eine von zehn Websites, die am 27. August 2008 in deiner Kategorie ins Finale gehen.“

    … Wir sind im Finale!

    Und hier die Zahlen:
    Mit 3,95 Punkten sind wir ganz vorn mit dabei. Von 125 Seiten, die ins Voting gewählt wurden, stehen wir auf Platz 4 und gehören demnach zu den TOP-Webseiten.

    An alle, die für uns gevoted haben herzlichen Dank und wir hoffen, dass ihr uns im Finale auch wieder unterstützt. Wie immer geben wir Euch rechtzeitig Nachricht.

    Die Teamgeist-Elf und das Trainerteam

Kommentieren/Informationen hinzufügen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.